„Die Höhle der Löwen“: Produkte zeitgleich bei otto.de bestellbar
„In der 4. Staffel wird der Fight um die Deals härter und es wird deshalb auch wesentlich bissiger zwischen den Löwen zugehen. Außerhalb der Löwenhöhle verstehen wir uns alle super, aber beim Pitch sind wir hart. Die Sendung wird auch noch spannender, weil die Gründer oft in der Position sein werden, sich die Investoren auszusuchen“, sagt Ralf Dümmel. Er sitzt zum zweiten Mal im berühmten Jurorensessel der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" und bietet auf die spannendsten Produkte und attraktivsten Deals. Der Geschäftsführer der ds Produkte GmbH aus Stapelfeld ist schon seit Jahren wichtiger Partner auf OTTOs Plattform und liefert auch in diesem Jahr einige neue Löwen-Produkte.
„Ich bin OTTO dankbar, dass der Internethändler unseren Startups eine solche Superpräsenz in seinem Shop einräumt. Bei bis zu zwei Millionen Besuchern auf otto.de am Tag, bieten sie den Gründern eine unglaubliche Plattform. Das hat schon letztes Jahr super geklappt und auch dieses Jahr werden alle meine Deals dort erhältlich sein.“, sagt Dümmel zu seiner Kooperation mit OTTO.
Direkt nach dem erfolgreichen Zuschlag, noch während der laufenden Sendung, finden Kunden viele Neuheiten unmittelbar auf otto.de. Auch einige Produkte, in die der Unternehmer und Jurymitglied Frank Thelen investiert, wird es bei OTTO geben.
„Für uns ist ‚Die Höhle der Löwen‘ ein gutes Beispiel dafür, wie wir jungen Unternehmern und ihren innovativen Produkten bei otto.de eine reichweitenstarke Plattform für ihren wirtschaftlichen Erfolg bieten“, sagt Dr. Michael Heller, OTTO-Bereichsvorstand Categories und stellvertretender Sprecher der OTTO-Einzelgesellschaft. „Die letzte Staffel hat uns gezeigt, dass sich auch unsere Kunden darüber freuen, wenn sie bereits während der Sendung die Produkte aus der Show kaufen können."
Bereits während der vergangenen Staffel hat OTTO einige Produkte aus der TV-Show angeboten und dabei spannende Beobachtungen gemacht:
- Second Screen-Effekt I: Während der Sendung nahmen die Smartphone-Zugriffe auf otto.de zwischenzeitlich um bis zu 200 Prozent zu
- Second Screen-Effekt II: Durchschnittlich 40 Prozent der Seitenzugriffe zu „Die Höhle der Löwen“-Produkte finden während der Sendung statt
- Gesucht, gefunden und gekauft: Das Sporthandtuch „Towell+“ des Hamburger Start-Ups Thinks führte das Beliebtheitsranking der ‚DHDL‘-Produkte auf otto.de an
„Die Höhle der Löwen“ läuft bis zum 21. November – jede Woche wird OTTO live dabei sein und die neuesten Produkte auf otto.de anbieten.
Bildmaterial:
(jpg, 388K)
© MG RTL D / Robert Grischek
(jpg, 318K)
Geschäftsführer der Produkte GmbH & Juror der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" Foto: Rieka Anscheit
(jpg, 339K)
OTTO-Bereichsvorstand Categories und stellvertretender Sprecher OTTO (Foto: © Andra Müller-Schulz)