Mehr als 1.000 Produkte online
OTTO baut Kooperation mit Guido Maria Kretschmer aus
„Die vergangenen drei Jahre mit Guido waren eine Erfolgsgeschichte – zusammen haben wir GMK zu einer der größten Personal Living Brands Deutschlands entwickelt. Wir freuen uns darauf, dieser Geschichte jetzt ein weiteres Kapitel hinzuzufügen“, sagt Dr. Michael Heller, OTTO-Bereichsvorstand Categories.
Titel und Leitgedanke der Möbel- und Einrichtungskollektion ist democratic home – denn in dem neuen Sortiment von Guido Maria Kretschmer und OTTO ist für jede*n etwas dabei. Design-Schwerpunkt ist dabei die Pantone-Trendfarbe des Jahres 2019: Koralle. Insbesondere in der dunklen, kühlen Jahreszeit legt Kretschmer Wert auf Farben, die Wärme ins Zuhause bringen – und, wie immer, auf gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
„Bei meinen Home-&-Living-Produkten ist es mir wichtig, nicht nur dem Auge etwas zu bieten, sondern die Menschen auch fühlen zu lassen, dass es sich um qualitativ hochwertige Möbel und Wohnaccessoires handelt“, so der Designer. „Ich arbeite deshalb so gerne mit OTTO zusammen. Auch weil ich weiß, dass das Team meine Ansprüche an Qualität und Design teilt und mir als Designer den Rücken stärkt, um meine Entwürfe einem wirklich großen Publikum präsentieren zu können.
“Insgesamt ist das Sortiment von Guido Maria Kretschmer auf otto.de seit dem Start der Kooperation im Mai 2016 auf mehr als tausend Artikel angewachsen, davon 600 aus dem Bereich Home & Living. Mit democratic home starten die beiden Partner jetzt in die nächste Etappe – auf dem Weg zum gemütlichen Zuhause für jede und jeden.
Bildmaterial:
(jpg, 1M)